HOME
 
// SCHNELLSUCHE
// AKTUELLE VERANSTALTUNGEN
23.02.18   Andrew Lloyd Webber Gala
24.02.18   Alice im Wunderland on Ice aus Sankt Peterburg
26.02.18   AUSVERKAUFT ! Wincent Weiss
03.03.18   Gipfeltreffen 2018
09.03.18   Göttinger Symphonie Orchester
11.03.18   EURE MÜTTER
23.03.18   Caveman
24.03.18   ABGESAGT!!! - Servus Peter
28.03.18   NATURALLY 7
29.03.18   Slava
05.04.18   Oonagh - Konzertverlegung !
07.04.18   ABGESAGT! - Ilka Bessin
 
 
// Torsten Sträter (vorverlegt vom 18.11.2018) - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein!
TERMIN
06.10.2018
EINLASS
19:00 Uhr
BEGINN
20:00 Uhr
BESTUHLUNG
Bestuhlt
VERANSTALTER
d2m Berlin GmbH
// INFORMATIONEN


Aufgrund der (nach VVK-Start) angesetzten Sanierungsarbeiten der Stadthalle Göttingen wurde die Veranstaltung mit Torsten Sträter vom 18.11.2018 auf den 06.10.2018 (20:00 Uhr) vorverlegt.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit bzw. können am Kaufort zurückgegeben werden.

Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt - dazu, dazwischen, oben drüber: Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Knuspriges Material, dampfend frisch, unter anderem eine Story, die ich in L.A geschrieben habe. Die handelt an sich vom Tapezieren, aber man kann sie gut anmoderieren mit: „Die nächste Geschichte habe ich in Los Angeles geschrieben, (Schulterzucken ) You know ... Sunset Boulevard ...“

Auch wieder enthalten: Drei Minuten Polit-Kabarett vom Feinsten.
Vielleicht gibt es sogar eine Fortsetzung von „Struppi“.
Gut, das Tier ist tot.
Trotzdem.

 


Wie sagte schon René Descartes: „Man sollte sich nur den Gegenständen zuwenden, zu deren klarer und unzweifelhafter Erkenntnis unser Geist zuzureichen scheint.“

Ich hab keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Aber ich freu mich auf Sie! Und pünktlich bin ich auch.

Echt jetzt. Besser, ich fahre schon mal los.

Ihr Torsten Sträter

 

// TICKET BESTELLEN
HOME | SITEMAP | IMPRESSUM | ANREISE
PROGRAMM | KARTENSERVICE | SERVICE | HALLENINFOS | BILDER | KONTAKT